Reflections of Life: Schmerz und Schreie Sammleredition

Reflections of Life: Schmerz und Schreie Sammleredition

Reflections of Life: Schmerz und Schreie Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Grandma Studios, die Entwickler von Whispered Secrets präsentieren eine aufregende neue Folge der Reflection of Life-Serie! Die Welt veränderte sich, als sich ein magische Portal öffnete und Fremde das Land betraten. Für einige Zeit schien alles normal, bis eines Tages eine mysteriöse Krankheit ausbrach. Dank Deines herausragenden Wissens über Heilmittel, wirst Du um Hilfe gebeten. Stoppe die Plage, bevor sie Überhand nimmt! Entwickle mit einem alten Freund ein Gegengift. Doch etwas stimmt nicht. Es scheint, als ob Dich jemand davon abhalten will. Wer steckt hinter der Verbreitung der Krankheit? Finde es in diesem fesselnden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: „Vor allem mag ich die Geschichte des Spiels. Die Farben sind sehr schön und das Spielerlebnis ist hervorragend. Es hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Es ist nicht sehr gruselig, sondern eher eine Liebesgeschichte. Die Steuerung war leicht verständlich. Das Spiel hat eine Karte und eine Eule als Helfer. Man kann auch Drei-Gewinnt spielen, wenn einem die WBS zu schwer sind. Minispiele waren nicht einfach, aber auch nicht zu schwer.“ - Zoe, Beta-Tester „Ich liebe dieses Spiel! Die hellen Farben der WBS machen es leichter, die Objekte zu finden. Die WBS sind sehr einfallsreich, so was sieht man nicht oft. Eine Eule als Helfer ist eine sehr originelle Idee. Ich werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen.“ - Barb, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Finde im Bonuskapitel heraus, was es mir dem Verschwinden des Ladenbesitzers auf sich hat!
  • Sammle Liebesbriefe und Auszeichnungen.
  • Musik, Hintergrundbilder, Konzeptentwürfe und mehr!
  • Wiederhole Deine liebsten Wimmelbildszenen und Minispiele.
  • Nimm das Handbuch zur Hilfe, wenn Du nicht weiter weißt!

Video

Screenshots

Reflections of Life: Schmerz und Schreie Sammleredition Reflections of Life: Schmerz und Schreie Sammleredition Reflections of Life: Schmerz und Schreie Sammleredition

Zum Vergrößern klicken

Social-Media:

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.

Size: (987.965 MB)

Date: Aug 31st, 2018

Spielvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
  • CPU: 2.0 GHz
  • RAM: 1024 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 1003 MB