Crime Stories: Days of Vengeance

Crime Stories: Days of Vengeance

Crime Stories: Days of Vengeance

Johns Zukunft sah rosig aus, als er seinen Job bei der Polizei antrat. Er hatte eine wundervolle Familie, eine vielversprechende Karriere und einen Moralkodex, der ihn daran hinderte, vom rechten Pfad der Tugend abzukommen. Mit seinem kompromisslosen Vorgehen gegen Verbrecher machte er sich allerdings nicht nur Freunde - ganz im Gegenteil: Ein mächtiger Mafiaboss namens Costello veränderte sein Leben für immer, denn er löschte Johns Familie aus. Am Rande der Verzweiflung schwor John Rache und machte es sich zum vornehmlichsten Ziel, Costello ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Um das zu erreichen muss er alle Vertrauten Costellos ausschalten, einen nach dem anderen... Hilf John in diesem anspruchsvollen 3-Gewinnt-Spiel, die Stadt aus dem Griff der Mafia zu befreien und seine Familie zu rächen!
  • Spannender Kampf für die Gerechtigkeit
  • 95 anspruchsvolle 3-Gewinnt-Level
  • Atemberaubende Geschichte mit 8 Kapiteln
  • Erkunde und verbessere eine weitläufige Stadt
  • Stimmungsvoller Jazz-Soundtrack

Video

Screenshots

Crime Stories: Days of Vengeance Crime Stories: Days of Vengeance Crime Stories: Days of Vengeance

Zum Vergrößern klicken

Social-Media:

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.

Size: (72.867 MB)

Date: Sep 21st, 2017

Spielvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
  • CPU: 1.4 GHz
  • RAM: 1024 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 79 MB